• Jobs Job bei macio GmbH

Senior Softwareentwickler / Projektleiter HTML5 / JavaScript (m/w)

macio GmbH

Kiel

Kiel

Senior Softwareentwickler / Projektleiter HTML5 / JavaScript (m/w) macio GmbH Kiel Sie entwickeln innovative, hochwertige Bedienanwendungen mit ES6/TypeScript, HTML5 und CSS3; mit Ihrer Erfahrung leiten Sie eines unserer Entwicklerteams an, um Projekte zum Erfolg zu führen; mit unseren Kunden stimmen Sie Anforderungen ab.

Entwickelt Hochwertige Bedienanwendungen Für Den Anlagen- Maschinen- Und Gerätebau Sowie Für Die Labor- Und Medizintechnik Für Unseren Standort In Kiel Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Softwareentwickler/projektleiter Html5/javascript (m/w) Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Innovative Hochwertige Bedienanwendungen Mit Es6/typescript Html5 Und Css3 Mit Ihrer Erfahrung Leiten Sie Eines Unserer Entwicklerteams An Um Projekte Zum Erfolg Zu Führen Mit Unseren Kunden Stimmen Sie Anforde­rungen Ab Und Erstellen Konzepte Für Deren Umsetzung Als Projektleiter Stellen Sie Sicher Dass Die Projektziele Inklusive Budget- Und Zeitvorgaben Erreicht Werden Ihr Profil Fundierte Kenntnisse Und Praktische Erfahrung In Der Entwicklung Von Bedien­oberflächen Mit Html5 Und Einem Der Folgenden Frameworks: Angular2 React Oder Knockout Hohe Affinität Zu Technischen Prozessen Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Erfahrungen Mit Typescript Webpack Und Nodejs Sind Von Vorteil Erfahrungen In Der Anleitung Eines Projektteams Starten Sie Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Und übernehmen Sie Verantwortung Für Projekte Bei Erwartet Sie Softwareentwicklung Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Abwechslungsreiche Projekte Und Ein Engagiertes Hochprofessionelles Team Bei Interesse Senden Sie Uns Gerne Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Sell Jederzeit Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprech­partnerin: Ann-katrin Sell Bewerbung@de Tel: +49 (0)431 67072-173 Gmbh | Am Kiel-kanal 1 | D-24106 Kiel Wwwde Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Software Software-developer Software-development Projektleitung Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement It-projektmanager Informatiker Informatik Programmierung Html Java Industrial Usability User Interface Design Firmware Embedded Systems Softwarelösungen It-branche Softwareunternehmen Gmbh 24106 Kiel Schleswig-holstein Ax61607by Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Software
Software-Developer Software-Development Projektleitung
Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement
IT-Projektmanager Informatiker Informatik Programmierung
HTML Java Industrial Usability User Interface Design
Firmware Embedded Systems Softwarelösungen IT-Branche
Softwareunternehmen Macio GmbH 24106 Kiel Schleswig-Holstein Senior Softwareentwickler / Projektleiter HTML5 / JavaScript (m/w) Sie Entwickeln Innovative Hochwertige Bedienanwendungen Mit ES6/TypeScript HTML5 Und CSS3 Mit Ihrer Erfahrung Leiten Sie Eines Unserer Entwicklerteams An Um Projekte Zum Erfolg Zu Führen Mit Unseren Kunden Stimmen Sie Anforderungen Ab Kiel Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Software
Software-Developer Software-Development Projektleitung
Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement
IT-Projektmanager Informatiker Informatik Programmierung
HTML Java Industrial Usability User Interface Design
Firmware Embedded Systems Softwarelösungen IT-Branche
Softwareunternehmen Macio GmbH 24106 Kiel Schleswig-Holstein

Senior Softwareentwickler / Projektleiter HTML5 / JavaScript (m/w)

Softwareentwickler QML/C++ (m/w)

Interaktionsdesigner (m/w)
   macio GmbH (Kiel)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)

Friseur (w/m/d) in Frankfurt, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Springe)